Kuchenbuffet für die FES
IMG-20231029-WA0010

Kuchenbuffet für die FES

Am 26.Oktober 2023 hatten die Freien Evangelischen Schulen bei uns in Maulburg in der
Alemannenhalle Ihre Einkehrtage ausgerichtet.
Hier durften wir vom TUS Maulburg zum Auftakt ein Kuchenbuffet und Kaffee ausrichten.
Der Vorstand des TuS Maulburg möchte sich bei allen Kuchenbäckerinnen ganz herzlich bedanken.
Die Vielfalt der Kuchen wurde immer wieder gelobt und führte auch dazu, dass viele der Gäste
minutenlang vor der großen Auswahl standen, bevor sie eine Wahl trafen.
Es war ein voller Erfolg und dies nicht zuletzt durch die tatkräftige Unterstützung der 7 Helfer vor
Ort, die den Auf- und Abbau und den Service managten.
Ein sehr großer Dank geht auch an die Freien Evangelischen Schulen, die uns eine sehr großzügige Spende überreichten, die unter anderem unserer Jugend zu gute kommen wird.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren