Firmengrümpelturnier am 8.7.2023

Am 8.7. fand zum ersten Mal ein Firmen-Grümpelturnier unter neuer TUS Leitung statt. 10 Teams aus Firmen der näheren Umgebung lieferten sich an diesem sehr warmen Tag faire Spiele. Den ersten Platz belegte die Firma Götz & Moritz , gefolgt von der Mannschaft der Firma Schöler aus Rheinfelden auf dem zweiten Platz und der Firma EnergieDienst ebenfalls aus Rheinfelden auf dem dritten Platz.
Kein Team ging zum Schluss leer aus. Jede Mannschaft bekam ein Fässchen Bier, die ersten 3 Plätze erhielten zudem einen wunderschönen Pokal und eine Kaffeemaschine. Sogar der letzte Platz erhielt noch eine Kaffeemaschine als Trostpreis.
Das gesamte Turnier verlief sehr friedlich und war für alle Beteiligte mit  viel Spaß verbunden.
Der TUS bedankt sich bei allen fl eißigen Helfern, die trotz großer Hitze unermüdliche Dienste leistete!