IMG-20230604-WA0002

Endlich an der Spitze

Am Samstag verbuchte unsere 1. Mannschaft einen 3:2-Sieg gegen den SV Todtmoos und landete somit nach 12 Siegen in Folge an der Spitze der Tabelle.

Mit großen Erwartungen reisten viele Fans und auch die 2. Mannschaft nach Todtmoos, um beim Aufstieg dabei zu sein und wurden wie erwartet nicht enttäuscht.

Den ersten Treffer erzielte Jan-Niklas Levante in der 30. Minute. Kurz vor der Halbzeit kam der Ausgleich von SV Todtmoos zum 1:1.

Spannend ging es also nach der Pause weiter.

Manuel Gruber erzielte dann die alles entscheidenden 2 Tore in der 51. und in der 81. Minute und sorgte mit einem 3:1 für einen Vorsprung der nur schwer einzuholen war. Da half auch der gegnerische Treffer kurz vor Schluss in der 86. Minute nichts mehr, der Sieg war der 1. Mannschaft sicher und der SV Todtmoos musste sich vor heimischer Kulisse geschlagen geben.

Im Anschluss wurde natürlich ausgiebig gefeiert und es gab für jeden noch ein T-Shirt, das mit der Aufschrift "Meister-Aufsteiger-Siegertypen 2023" noch lange an diesen Tag erinnern wird.

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft!

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier.