Voller Erfolg beim Füchsle Camp 2021

Füchsle Camp erfolgreich

Das Füchsle Camp 2021 war ein voller Erfolg. Trotz der Pandemie war das Camp in diesem Jahr wieder voll ausgebucht , und es trainierten 60 Kinder bis 12 Jahre auf dem Sportgelände des TuS. Hierbei wurde aufgeteilt auf 3 Felder. Eine Gruppe war auf dem Kunstrasen auf dem es sehr heiß wurde , und 2 Gruppen waren auf dem Rasenplatz. Die einzelnen Gruppen wechselten sich aber so das jeder mal auf den Kunstrasen musste ,  nach dem Motto: gleiches Recht für alle. Trotz der großen Hitze hatten alle Kinder sehr viel Spass und genossen es sichtlich endlich wieder kicken zu dürfen. Die Kinder wurden von 7 Trainern des SC Freiburg in vielen Spielen trainiert, so gab es zb. das bewährte Füchsle Abzeichen oder eine Mini WM wo die einzelen Teams in Länder aufgeteilt wurden und jeder gegen jeden antreten musste, auch 2 Fairplay Preise für besonders faires Verhalten vergaben die Trainer. Alles in allem war es ein schönes Camp und Campleiter des SC Freiburg Fridtjof Kneser war begeistert von unserer Anlage und dem reibungslosen Campverlauf. Auch von Seiten des TuS ist man sehr erfreut, dass das Füchsle Camp wieder hat stattfinden können , und die Kinder wieder ihrem Hobby nachgehen konnten. 


ggeschrieben von 

Patrick Stirn 






Zurück zur Übersicht
Unsere