Unsere F-Junioren beim Schwabenland Cup in Stuttgart
IMG-20230530-WA0002
IMG-20230530-WA0000
IMG-20230530-WA0001

Unsere F-Junioren beim Schwabenland Cup in Stuttgart

Unsere F-Junioren nahmen am Schwabenland Cup in Stuttgat teil. Trainer Duarte Da Silva erzählt:

"Am Pfingstwochenende hatten wir unser erstes großes Turnier in Stuttgart. Nach einer grandiosen Eröffnungsfeier hatten wir am Freitagabend gleich unser erstes Spiel. Wir hatten insgesamt 8 tolle Spiele und viele neue Eindrücke sammeln können. Es war eine besondere Erfahrung für die Kinder, zum ersten Mal weiter weg zu spielen und sich wie die Profis zu fühlen. Am Ende sprang ein 17. Platz für uns heraus. Aber das Erlebnis werden wir nie wieder vergessen. Ein ganz besonderer Dank geht an den TuS Maulburg der uns die Teilnahme ermöglicht hat und an die Eltern, die uns begleitet haben."



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren