TuS Fußballer jetzt mit Trainer Team
Neues Trainerteam Vedat Erdogan (links) und Nico Köberlin

TuS Fußballer jetzt mit Trainer Team

Daniel Bäuerle, seit Oktober 2021 Trainer der 1. Mannschaft, stellte aus beruflichen Gründen sein Amt zu Verfügung. Obwohl die Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz steht, ist es ihm im Moment nicht möglich, die Zeit für das Training aufzubringen. Er wird sich nicht ganz zurück ziehen , sondern in Zukunft den Fußballabteilungsleiter Waldemar Jort unterstützen.

Es konnte eine interne Lösung gefunden werden, wie Fußballabteilungsleiter Waldemar Jort berichtete. Das Training wird nun von Vedat Erdogan und Nico Köberlin geleitet.

Vedat mit seiner Erfahrung und das TuS Urgestein Nico, sollten eine gute Mischung sein, von der sich der TuS Maulburg einiges verspricht. Auch schon am Samstag, den 22. Oktober um 18.00 Uhr im heimischen Alemannenstadion gegen T.I.G. Rheinfelden, die Festigung des 2. Tabellenplatzes.