Training der Aktiven und Turnieranmeldung

Training und Turnier

                                                                                                                                         Aktive Fußballer können wieder auf den Platz



Seit dieser Woche können auch die Aktiv Fußballer wieder zurück auf den Platz und ihr Training aufnehmen, nach dem es bei den Jugendmannschaften des TuS Maulburg und den Junioren der SG Steinen-Höllstein/Maulburg schon vor 2 Wochen wieder soweit war. Bedingung ist aber , dass sie dem Trainer einen negativen Corona-Test vorweisen müssen, der aber nicht älter als 24 Stunden alt sein darf. Genesene oder vollständig geimpfte sind ebenfalls berechtig am Training teilzunehmen. Die Spieler sollen schon in der Trainingskleidung kommen, da die Umkleidekabinen noch geschlossen sind.


Trotz den Umständen die die Pandemie mit sich bringt schauen wir nach vorne und haben uns für das Achim Siegel Turnier, vom 26. Juli bis zum 29.Juli beim FV Fahrnau angemeldet. 


Wer außer unseren Aktivspielern wieder Lust auf Fußball hat, kann unter den oben erwähnten Bedingungen gerne beim Training mitmachen. Anmelden beim Trainer genügt erstmal. 




Zurück zur Übersicht
Unsere