Neueröffnung Sportheim
IMG-20240614-WA0016
IMG-20240614-WA0015

Neueröffnung Sportheim

Am 14.06.2024 war es soweit, das Sportheim im Maulburg hat wieder geöffnet, nachdem Elke Weinstein nach 18 ereignisreichen Jahren in den verdienten Ruhestand gegangen ist.

Vielen Dank, Elke für Deine jahrelange Treue zum TuS und Deinen engagierten Einsatz.

Nach einer Express-Aktion hat der neue Pächter Senol Yavuz mit seinem Companion Ulasch Güngör und vielen weiteren fleißigen Helfern das TuS Heim in neuem Licht erstrahlen lassen.

Ab 18:00 Uhr tummelten sich ca. 40 Kinder der unteren Jugendmannschaften mit Ihren Trainern auf der Terrasse und freuten sich auf Bratwurst und Pommes. Für die vielen Gäste gab es einen Sektempfang und kleine selbstgemachte Leckereien.

Familie, Freunde, Bekannte, Vereins- und Vorstandsmitglieder kamen, um gemeinsam zu feiern und das Eröffnungsspiel der EM 2024 auf 86“ Bildschirmen drinnen und draußen, anzusehen.

Später am Abend sagte Senol Yavuz, daß er mit einem solchen Andrang nicht gerechnet hatte. Also ein voller Erfolg.

Wir, der Vorstand des TuS Maulburgs wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und eine gute gemeinsame Zusammenarbeit

Während der EM werden alle Spiele auf zwei großen Bildschirmen übertragen; das Vereinsheim ist an diesen Tagen jeweils von 14:00 – 24:00 Uhr geöffnet.