1. Turnier der TuS F Jugend

Turnier des TuS Lörrach-Stetten in der Wintersbuckhalle in Lörrach

Am Samstag den, 12.03.22 waren unsere Kicker der F Jugend bei ihrem ersten Turnier in der Wintersbuckhalle in Lörrach, das vom TuS Lörrach-Stetten ausgerichtet wurde. Es war das langersehnte Turnier, und so war das Team von  Trainer Yunus Orman auch dementsprechend die ganze Woche schon nervös. Da es bei der F Jugend keine Platzierungen gibt, waren natürlich alle Mannschaften Sieger, und das F Jugendteam des TuS Maulburg  konnte sich durch diszipliniertes Zusammenspiel erfolgreich präsentieren. Die Kinder kämpften, spielten schön zusammen und hatten jede Menge Freude und sehr viel Spaß. Auch die Eltern der Kinder waren hellauf begeistert und freuten sich selbstverständlich mit ihren Kindern und über das sehr gut organisierte Turnier. Am Ende des Turniers gab es noch für alle Kinder der jeweiligen Teams eine Urkunde, sowie eine Medaille als Erinnerung. Der Erlös aus diesem Turnier geht an das Markus-Pflüger-Heim in Rheinfelden ( Herten). Trainer Yunus Orman ist sehr stolz auf sein Team das derzeit 19 Kinder zählt, und es weiter wächst. Die Eltern danken Yunus das er die Kinder trainiert die sehr viel Spaß haben und auch gut motiviert werden so eine Mama eines Spielers. Das Team der F Jugend freut sich auf weitere Turniere und sehnt sich schon nach dem nächsten. 



geschrieben von 

Patrick Stirn 

Zurück zur Übersicht
Unsere