Sie möchten bei uns Mitglied werden?

Das freut uns sehr!

Schauen sie sich gerne in aller Ruhe bei uns auf der Webseite um, es ist bestimmt auch etwas für Sie dabei.

Sollten Sie etwas anderes suchen, kontaktieren Sie uns!

Sie dürfen auch jederzeit zu einer Schnupperstunde vorbei kommen, Sie finden uns zu den jeweiligen Trainingszeiten in der Alemannenhalle oder auf dem Sportplatz in Maulburg.

Wir freuen uns über neue Aktivsportler genau so sehr wie über neue Passivmitglieder, die mit einem jährlichen Beitrag den TUS unterstützen möchten.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge sind wie folgt:

Aktiv am Sportgeschehen teilnehmende*r Erwachsene*r:    70,-

Familie:  130,- €

Kind und Jugendliche*r bis 18 Jahre:  45,- €

Passivmitglied:   25,- €

Der Mitgliedsbeitrag wird laut Satzung per SEPA-Lastschrift jährlich im Juli eingezogen.

Zur Anmeldung füllen Sie bitte unser Anmeldeformular aus und geben es bei Ihrem Trainer/Übungsleiter ab oder werfen es in den TUS Briefkasten amVereinsheim (Sportplatzstr. 3).

Sie erhalten innerhalb von 3-5 Werktagen eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-mail, die Sie ihrem Trainer/Übungsleiter vorlegen können.

Hier finden Sie unsere Datenschutzklausel und die Bestimmung der Eintrittserklärung.

Wichtige Informationen zur Kündigung lesen Sie in unserer Satzung