Trainer Fußball Aktiv

Hanspeter Elsasser

Schloßstrasse 1,

797618 Rheinfelden-Minseln

Telefon: 0152-57215203

eMail: H.PElsasser@gmail.com

 

Keine Punkte für den TuS an Ostern. Beide Nachholspiele am Ostersamstag und am Ostermontag gingen verloren. Am Samstag beim SV Eichsel ging die TuS Elf nach 2 maliger Führung 1:0 und 3:2 am Ende doch mit einer 3:5 Niederlage vom Platz. Am Ostersonntag gab es dann im Alemannenstadion die nächste Niederlage gegen den Tabellennachbar SV Obersäckingen. Nach dem 0:1 Rückstand musste Torwart Kevin Hierholzer Verletzung bedingt das Feld verlassen. Er wurde durch Musa Tas ersetz, der seine Sache gut machte. Trotzdem zog der SV Obersäckingen bis zur 75. Minute auf 0:3 davon, ehe dem TuS der Anschlusstreffer zum 1:3 gelang. Im offenen Schlagabtausch ging die Partie am Ende dann für den TuS mit 2:5 verloren.

TuS siegt 7:1 gegen den FSV Rheinfelden 2 und verbessert sich um 4 Plätze in der Tabelle. Gegen die Landesligareserve des FSV Rheinfelden gelang dem TuS Maulburg ein Blitzstart. Bereits nach 8. Minuten schoss Vedat Erdogan mit einem Freistoßtor den TuS mit 1:0 in Führung. Der FSV Rheinfelden hielt aber in der Folgezeit stark dagegen, so dass es eine Foulelfmeter, getreten durch Maciej Ciechanowski, brauchte um 2:0 in Führung zugehen. Mit dem Halbzeitpfiff gelang den Rheinfeldern noch der Anschlusstreffer zum 2:1. Jedoch nach der Pause liesen die Kräfte der Gäste sichtlich nach und die Tore vielen wie reife Früchte. Wobei Züleikar Eksin bei seinem ersten Spiel im Dress des TuS Maulburg 3 Tore beisteuerte.

Vedat Erdogan und Maciej Ciechanowski mit noch jeweils einem Tor schraubten das Ergebnis auf 7:1. Damit verbesserte sich der TuS Maulburg an einem Spieltag vom 8. auf den 4. Tabellenplatz. An Ostern stehen 2 Nachholspiel für den TuS auf dem Programm, Ostersamstag beim SV Eichsel und am Ostermontag um 15.00 Uhr wieder im Alemannenstadion gegen den SV Obersäckinen. Auch die 2. Mannschaft des TuS Maulburg wusste zu überzeugen und trotzte dem Tabellenführer der SpVgg Brennet beim 1:1 einen punkt ab.

service.tue@concordia.de

www.concordia.de/targosz-essert

 

Neuer Trikot Sponsor beim

TUS Maulburg

Der Verein bedankt sich!!