Pokalsieg für den TUS Maulburg

Mit 8:4 bezwang die Mannschaft der B-Juniorinnen im Pokalenspiel den TUS Binzen

Trainer: Wolfgan Schrieder... nicht mehr im Amt

(von rechts): Nadine Joos (Torfrau),

Kim Maier, Stella Doster, Denise Grether, Linda Klein, Vanessa Sutter, Maren Meier, Alisia Schrieder, Carina Pfäffle.

Bild Quelle: Wolfgang Schrieder

 

 

 

 

 

B-Juniorinnen im Finale !!!!

Bildquelle: Willy Fix

Am Sonntag, 30.03.2014 waren einige Jugendspieler - und Spielerinnen des TuS Maulburg mit Trainern, Betreuern und Eltern im Möslestadion in Freiburg, um das Halbfinale im DFB Pokal der A-Junioren zwischen dem SC Freiburg und Bayer Leverkusen anzuschauen. In einem sehr interessanten Spiel gewannen die Freiburger 2:0, und dürfen nun zum Endspiel ins Olympia-Stadion nach Berlin fahren. Während die Jungs aus Maulburg nach dem Spiel wieder ins Wiesental fuhren, wollten TuS C- und B-Fußballjuniorinnen noch das Bundesligaspiel der Frauen zwischen SC Freiburg und Sindelfingen abwarten. In der Pause ergab sich die Gelegenheit, mit dem Trainer des SC Freiburg, Christian Streich, ein wenig zu plaudern. Gerne schrieb C. Streich Autogramme und lies sich mit den Mädchen aus Maulburg zur Erinnerung fotografieren. Da die Damen aus Freiburg auch noch ihr Spiel mit 3:0 gewannen, war es für alle Beteiligten ein erlebnisreicher Tag in Freiburg. Bild mit den TuS B-Juniorinnen und Christian Streich.